TRUSK Security GmbH
Standort Trusk Security GmbH

Wer steht hinter diesem Portal?

Die TRUSK Security GmbH ist ein erfolgreich geführtes Sicherheitsunternehmen aus der Schweiz. Wir bieten einen ganzheitlichen Service rund um Schutz- und Bewachungsaufgaben.

Mit dieser Plattform ist es unser klares Bestreben darin, ein Netzwerk aufzubauen um die Synergien verschiedener Bereich zusamman zu führen. Denn Sicherheit hört nicht beim klassischen Sicherheitsdienst auf. Vielen Branchen ist gar nicht bewusst, dass es diverse Möglichkeiten der lukrativen Zuammenarbeit gibt. Dies wollen wir nun eben ändern und alle vereinen um gemeinsam Sicherheitslösungen anbieten und verkaufen zu können.

Vor drei Jahren begannen wir verstärkt auch mit Sicherheitsanlagen zu arbeiten und stellten dabei fest, dass dies ein riesiger und für den Kunden undurchsichtiger Markt ist. Wer liefert was und wo bekomme ich nun die Alarmanlage und wer installiert mir diese? Solche und viele andere Fragen gibt es. Sie als Partner oder Händler können mit uns gemeinsam diese Lücken schliessen.
 

  Wir decken folgende Grundbereiche ab


Hier setzen wir nun an und suchen daher Händler und Partner. Weshalb beides? Ganz einfach, so können wir flächendeckend agieren und uns stehen immer die richtigen Ressourcen zur Verfügung. Ein Partner kann so auch mal gleich neben an beim Händler bestellen. Der Händler kann bei Bedarf den richtigen Partner für eine Installation aufbieten etc.

Alle zusammen bilden ein professionelles Netzwerk im Bereich der Sicherheitstechnik und alle haben den gleichen Wissensstand.

Erfahren Sie weiteres zum Angebot Händler zu werden »
Erfahren Sie weiteres zum Angebot Partner zu werden »